Home

Schießgruppe


Training/Wettkämpfe Saison 2017/2018

Für das Training und die Wettkämpfe können wir den Schießstand im Pfarrzentrum Kinderhaus nutzen. Danke an die Schützenbruderschaft St. Wilhelmi für das Angebot.

Wir trainieren Mittwochs ab 19:00 Uhr.

An dem Wiederaufbau des Schießstandes im Bürgerhaus Kinderhaus wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir hoffen noch in 2017 wieder im Bürgerhaus schießen zu können.


Unwetter am 28.07.2014 zerstört Schießstand

Leider wurde bei dem Unwetter am 28.07.2014 auch das Bürgerhaus Kinderhaus überschwemmt. Der Keller war ca. 2m hoch geflutet, das hat auch unseren Schießstand zerstört.

Dank dem Einsatz und Spenden einiger Mitglieder konnten wir mit dem Training pünktlich zu den Rundenwettkämpfen wieder beginnen. Danke an alle die uns dabei unterstützt haben bzw. noch unterstützen.

Der Wiederaufbau des Schießstandes im Bürgerhaus wurde vom Rat der Stadt Münster genehmigt.


Ansprechpartner/Schießmeister:
Michael Thüül
Telefon privat: 0251/217600, dienst 0251/2194062
Elmar Ernst
Telefon: 0251/2100883


Webmaster